Aktuelles



Ein herzliches "Grüß Gott" an Euch Alle,

ich freue mich, euch nun die Ausschreibung für die Ausbildung zum "spirituellen Wegbegleiter/in" zu senden.
Wie schon erwähnt, wird die Basis der Ausbildung das "mentale Training " sein. Mentales Training nutzt die Kraft unserer inneren Bilder. Menschen, die unglaubliches erreicht haben, haben genau dieses innere göttliche Wissen eingesetzt. (ob bewusst oder unbewusst, das ist meistens nicht erwähnt. )

Von dieser Kraft, die in uns verborgen ist, nutzt der Mensch ca. 15- 25% (so sagt die Wissenschaft ) Das heißt, wir haben noch ein grooooßes Spielfeld um unser eigenes Potential zu ent-decken für eine kontinuierliche Weiterentwicklung.

Zu sein, die wir sind.

Wenn Du Dein göttliches Licht in Deinem Herzen entzündest,
bist Du wie ein Sonnenstrahl in der Welt.
Du leuchtest und strahlst, wohin Du auch gehst und berührst so die Menschen - absichtslos!

Damit kann jeder Mensch zum Welt Frieden, zur Liebe beitragen und ein "Lichtträger" sein.....denn lichte Strahlen verändern das Umfeld und damit die Welt - absichtslos
(Du kennst es von den kleinen Kindern, die dieses Herzens - Licht bedingungslos ausstrahlen und auch fremde Menschen berühren.)

Die Ausbildung beginnt am 16.September um 10:00 Uhr. [107 KB] Bitte meldet Euch an, wenn Ihr teilnehmen möchtet.

Euch Allen eine lichtvolle Zeit bis zum Wiedersehen oder Hören

Herzensgrüße

Irmgard Martin
Spirituelle Pilgerbegleitung